Wer ist der stärkste Samurai der Meere? (One Piece)
Eure Meinung + Begründung bitte^^
33 Stimmen
21 Antworten
Also,damit wir hiermal eins klar stelln. Mihawk ist der stärkste den er hat zahllose kämpfe gegen Shanks gekämpft.Und keiner dr beiden verlor jemals(so wird es beschrieben). Und nebenbei SHANKS IST EINER DER VIER KAISER(drei kaiser da whitebeard tot ist). Dicht dahinter kommt aber Doruflamingo er erscheint etw. unheimlich.
was ich mich frage warum Mihawk kein Kaiser geworden ist, obwohl er genauso stark ist wie Shanks..??
Bei allen außer bei Don Qi...(DQdF), Blackbeard und Falkenauge hat man schon gemerkt das sie nicht die stärksten sind. Aber... ...bei DQdF sind die Kräft nicht sehr bekannt deshalb glauben viele er sein sehr stark, aber ich glaube wenn man erst mal herausgefunden hat wie diese Kräfte funktionieren ist er kein so schwerer Gegner mehr. ...bei Blackbeard glaub ich verlässt er sich zu sehr auf sein Teufelskräft. Daher glaube ich das wenn man Haki einsetzt ist er kein so schwerer Gegner mehr. ...bei Falkenauge ist das so das er sich auf seinen Körper verlässt und daher Haki bei ihm nicht mehr so viel bringt und man kennt seine Fähigkeiten schon zimlich gut und ich habe noch keine Schwachstelle gefunden. Von daher glaube ich das er der Särkste ist.
Wer in so einem Krieg wie dem auf dem Marineford eine derartige Gelasenheit an den Tag legt und dabei auch noch einen auf Weltuntergangsprediger und Klassenclown macht, muss einfach was drauf haben.^^
Ich hatte schon bei der Sache nach dem Skypia-Arc Respekt vor ihm...:<
//edit: Falkenauge kommt dem aber auch sehr nahe. Ich mein, er ist stärker als Zorro! =O
jep, aber da gibt es noch Entwicklungsmöglichkeiten. Weil zu der Zeit im Krieg gegen Whitebeard, hätte BB z.B. keine Chance gegen Mihawk gehabt, weil Mihawk genauso stark ist wie Shanks, und Shanks folglich stärker als BB. Aber am Ende wird natürlich BB immer stärker werden, und alle anderen Samurai überholen.
Jab, so in der Art seh ich das auch. Was ich noch total gruselig fände, ist die Vorstellung, dass BB, der ja diese Sache mit den mehreren Teufelfrüchten kann, es nicht bei seiner Finsterfrucht und WBs Erdbebenfrucht belässt, sondern innerhalb dieser zwei Jahre dutzende andere Kräfte geklaut hat. Hoffentlich nich xx
@ Perona88: Woah, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass wäre ja schrecklich O_O
Jaja^^ Gecko Moria und Jimbei ja auch nicht mehr :P Aber bei der Auswahl ist er der Stärkste :)
würde sagen bisher teach, ganz einfach weil er halt die beiden kräfte besitzt und ihm wohl kaum einer was kann hat man doch gut gesehn senghok konnte doch kaum was gegen ihn ausrichten
aber vom stil her und so mag ich eig eher mihawk
Wow eine neue Antwort nach 10 Jahren. Im jetzigen Stand denke ich das Blackbeard der stärkste ist. Aber Mihawk kann auch locker mit Blackbeard mithalten
Whuuut ich hab Blackbeard in der Auswahl gar nicht gesehen oo
Okay, Meinung geändert: Wenn Ruffys Endgegener nicht der Stärkste Pirat außer Ruffy wäre, hätte das Ganze ja nicht viel Sinn. =)