One Piece, Die Trennung?

3 Antworten

Du kannst dir die neuen Folgen einfach ansehen um zu sehen was passier

Warte einfach noch ein paar Folgen ab. es klärt sich alles auf. Bartholomäus Bär hat zu diesem Zeitpunkt noch seinen eigenen Willen, den er danach verlieren wird. Das sagt er Rayleigh, der dann dafür sorgt das Bartholomäus Bär darauf seinen letzten Wusch einprogrammiert bekommt.

:P spoiler

RuffyStrawhat
Fragesteller

In Welcher folge trennt Bartholomäus Bär die bande? Dan schau ichs mit echt am besten nochmal in ruhe an. Ist wie gesagt schon ne weile her^^

RuffyStrawhat
Fragesteller
@Steffert

weist du zufällig auch wie ruffy auf fishman island, so nen feuerschlag gemacht hat, da war auch so ne frequenz wo ace zusehn war. Kanns sein das ace in ruffy ist, irgentwie, die seele halt oder so

Steffert  04.12.2013, 14:33
@RuffyStrawhat

Das glaube ich nicht. Auch hat er nicht die Fähigkeiten von Ace. Da jedoch Blackbeard die Fähigkeiten von Whitebeard gestohlen hat glaube ich das da später vielleicht noch etwas kommt.

er wollte sie einfach in sicherheit bringen und was er ins Ohr geflüstert hat ist : "Ich gehöre zu der revulutionsarme",deswegen wollte er auch die bande retten weil dragon der Vater ist und ruffy beschützen will