One Piece alle Manga

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://onepiece-tube.com/

Dort kannst du dir den Manga durchlesen und auch die aktuelle Anime Folge von One Piece anschauen, die jeden Sonntag kommt.

Bei solchen Aussagen frage ich mich ob man denn noch nie in seinem Leben ein Buch gelesen hat. Chapter heißt Kapitel und Kapitel sind Abschnitte eines Buches / Bandes. In einem Buch / Band gibt es mehrere Kapitel und nicht nur eins. Daraus folgt, dass es ganz bestimmt nicht 700 Bände gibt.

Übrigens müsstest du dir die Manga ja auch nicht zwingend neu kaufen. Es gibt genügend Möglichkeiten diese gebraucht zu kaufen, dann bezahlt man meist nur noch die Hälfte pro Band oder sogar weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Auf deutsch nirgendwo. auf englisch: mangareader.net

Und es gibt zurzeit 73 Bände nicht 700. Und 6,99 kostet er auch nicht. Ein Kapitel ist nicht gleich eine Folge beim Anime, im Anime gibts auch Filler die im Manga gar nicht vorkommen

Refa88  17.04.2015, 21:52

Es gibt sie auch auf deutsch online

Die App 'Manga Cloud' kann ich echt empfehlen. Ich hab sie selber und lese alle Mangas darauf. Sie ist kostenlos, aber leider auf Englisch. Wenigstens kann man seine Englischkentnisse aufbessern ^^

Suche im  Internet nach One piece online lesen da kommen viele seiten wo du die manga online lesen kannst.