One Piece alle Manga

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://onepiece-tube.com/

Dort kannst du dir den Manga durchlesen und auch die aktuelle Anime Folge von One Piece anschauen, die jeden Sonntag kommt.

Auf deutsch nirgendwo. auf englisch: mangareader.net

Und es gibt zurzeit 73 Bände nicht 700. Und 6,99 kostet er auch nicht. Ein Kapitel ist nicht gleich eine Folge beim Anime, im Anime gibts auch Filler die im Manga gar nicht vorkommen

Es gibt sie auch auf deutsch online

0

Die App 'Manga Cloud' kann ich echt empfehlen. Ich hab sie selber und lese alle Mangas darauf. Sie ist kostenlos, aber leider auf Englisch. Wenigstens kann man seine Englischkentnisse aufbessern ^^

Der Manga kostet 5,95€. Und ganz ehrlich Investieren kann man auch mal was. Und aktuell gibt es 73 Bände. Und in Japan 77

Von Band 1 bis Band 73 entspricht den Manga Kapiteln 1-742. In Anime Folgen entspricht es den Folgen 1-663. Und ja ein Manga Kapitel entspricht in etwa eine Folge mal mehr oder weniger. Aber ein Band enthält aber mehrere Kapitel Band 1 z.B. enthält Ruffys komplette Vergangenheit mit Shanks, den Kampf gegen Alvida(der hier anders abläuft als im Anime), dazu kommt auch noch der komplette Arc mit Käptn Morgan & der Band endet erst als Ruffy auf der Insel wo Buggy ist landet. In der Regel enthält ein Band immer 8 Kapitel kann aber auch mal mehr sein. Rekord war glaub ich mal 12 Kapitel in einen Band.

0

Manga Rock, ist eine App Sehr gut und umfasst viele Internet-Anbietet

Was möchtest Du wissen?