One Piece - Yamato vs Sanji?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Yamato 73%
Sanji 27%

3 Antworten

Yamato

Ich denke mal dass Yamato kein wirklich offizielles Mitglied wird. Falls sie mit den Strohhüten mitsegeln würde, dann nur als eine Art Mitreisende wie Oden damals bei Roger.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Yamato - da Sanji keine Frauen angreift - auch wenn Yamato sich so nicht identifiziert - denke ich das Yamato gewinnen würde.

Zur reinen Körperkraft sage ich erstmal nichts, da Sanji schon lange nicht mehr so richtig in aktion war... und Yamato haben wir ja auch noch nicht richtig kämpfen sehen. Ich gehe schon davon aus das Yamato stark ist - aus offensichtlichen Gründen.

Aber allgemein gehe ich einfach davon aus das Sanji gar nicht gewinnen kann - eben weil Yamato eine Frau ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin