One Night Stand, Chancen zur Schwangerschaft?

8 Antworten

Die einzige Person die weiß dass dein One Night Stand Schwanger sein könnte ist dein One NIght Stand selbst. Wenn sie die Pille nimmt, über ihren Zyklus gut bescheid weiß oder sonstiges, aber wenn  sie keine Ahnung hat heisst es wohl Abwarten.

Ich empfehle dir nächstes mal einfach ein Kondom zu benutzen...

Ja, herzlichen Glückwunsch. Du kannst deine Handynummer ändern so viel zu willst. Man wird deine Daten trotzdem herausbekommen. Und dann hängst du am Haken. *Freu* !!!!!

Üb schon mal an Babypuppen, wie man wickelt und füttert.

Bevor du dir überhaupt so einen kopf machst entspann dich mal es heißt ja nicht das sie schwanger ist kann ja seind as sie die pille nimmt ansonsten hätte sie doch was gesagt auser sie will schwanger werden dann hast du natürlich die ar... karte gezogen aber wenn sie auch nur se... wollte dann geh mal davon aus das sie so schlau war und auf nummer sicher ging und einen ring oder pille penutzt hat ;-) nicht immer vom schlimmsten ausgehen :)

dann hast du eine neue handynummer und sie deine alte und das datum an dem sie gültig war. damit bekommt man schnell raus wem die nummer gehörte.

Du bist ein Idiot, wenn du ungeschützten Verkehr mit jemandem hast, von dem du nicht weißt, ob diese Person Geschlechtskrankheiten (Wissen heißt: Mit aktuellem Testergebnis!) Du bist ein Idiot, wenn du dich darauf verlässt, wenn eine Frau sagt, sie nähme die Pille. Du bist ein Idiot, wenn du dich jetzt nicht auf Geschlechtskrankheiten testen lässt. Aber ein Vollidiot bist du, wenn du die Konsequenzen deines Tuns nicht tragen willst!