ONE DIRECTION - LUSTIGE FAKTEN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm mal sehen was mir da so auf die schnelle einfällt :)

  • Liam hat irgendwie Angst vor Löffeln, keine Ahnung ob es wirklich eine Angst ist, aber er benutzt sie halt nicht^^
  • Liam musste bei Toy Story 3 weinen
  • Niall musste bei Nemo weinen
  • Laut Louis ist Niall ganz schön ausgeflippt vor Freude als Justin Bieber ihm auf Twitter gefolgt ist
  • Louis hat mal gesagt, dass wen Zayn betrunken ist, er ziemlich lustig tanzt
  • Harry kan Kazoo spielen
  • wenn man früher gefragt hat mit welchen Worten er Zayn beschreiben würde hat er immer gesagt "heiß und scharf"
  • Niall hat sich früher immer als Baby Pinguin bezeichnet
  • Louis weint manchmal bei romantischen Filmen
  • als Harry jünger war hat er immer seine Toast mit so Stiften mit denen man auf Lebensmittel schreiben konnte draufgemalt, sonst wollte er seinen Toast nicht essen
  • die Jungs denken wenn sie in einem Horrorfilm wären, würde Niall als erster sterben weil er nicht chekt was gerade passiert
  • Niall hat ne Nandos Black card, die kriegen nur berühmte persönlichkeiten. Angeblich kriegt er mit dieser Karte gratis essen, weiß aber nicht genau den sinn hinter dieser karte haha
  • als die anderen Louis zum ersten mal getroffen haben, dachten sie Louis wäre der ruhige und der schüchterne äääääähm...ja.. und Zayn hat sich den Namen seines Tourbusses während der TMH Tour tättowieren lassen..

warn das Fun Facts? ich weiß es nicht hahah

chrissiiit12
Fragesteller

Der lehrer hat geaagt man soll am ende was lustiges bringen... Aber danke die hälfte davin wusste ich noch nicht :D

sucht einfach mal auf youtube sowas wie 'fun facts one direction' :)

chrissiiit12
Fragesteller

Danke aber das hab ich auch schin gemacht