One direction hiatus?

3 Antworten

Hi, also wann genau sie in die "Pause" gegangen sind, weiß ich nicht... Aber ihr letztes Konzert war am 31. Oktober 2016... Und Zayn hat die Band am 25. März 2015 verlassen...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)

Es gibt kein bestimmtest Datum, das letzte Konzert war im Oktober 2015 , danach haben die Jungs aber noch Interviews und sowas gegeben und kurz vor Weihnachten also mit Ende des Jahres begann dann die hiatus. Ich habe den 14. Dezember im Kopf vom letzten Interview, ob das stimmt weiß ich aber nicht genau... würde aber schreiben ende 2015/ Anfang 2016

Ich glaube das war am 25.03.2015(bin mir nicht ganz sicher) und wie viele Tage das sind, kannst du ganz einfach mit einem online tageberechner ausrechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner
Happylama912
Fragesteller

Am 25.3 hat zayn die band verlassen die anderen haben aber noch oaar Monate ohne ihn weiter gemacht