OMG hilfe augenbraue pocht

6 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Tic

Das heißt medizinisch Tic und ist nur von Bedeutung, wenn gleichzeitig mit dem Zucken Schmerzen auftreten oder wenn es sich um starke Schmerzen handelt, die auch ins Auge ausstrahlen. Ein Tic ist meist stressbedingt und legt sich von allein wieder.

Erster Ansicht nach Magensiummangel. Probiere es mal mit Magnesiumtabellten. Sollte es nicht besser werden, ist es ein Neurologisches Problem. Dann Arzt aufsuchen!

hast du vllt so buschige augenbraun?weil das kann dann daran liegen,dass die wurzeln der augenbraue sich in deine haut verwachsen hat und dann hat das ein komisches jukendes gefühl ausbreitet und davon anfängt zu pochen.

das ist normal!!! dabei handelt es sich um nerven die dort entlang verlaufen!! bei manchen zuckt auch das auge bzw das ober - oder Unterlid!!! bei den meisten ist dies stressbedingt. meine mutter war deswegen beim arzt weil ihr lid ununterbrochen zuckte. der arzt meinte dagegen hilft nur Botox weil Botox den nerv betäubt!! wenn der stress aber vorbei ist, hört es meistens auch auf zu zucken!!! also einfach mal entspannen!!! ;)

Das kommt von Nervosität....Einfach kurz entspannen dann passt wieder alles