Omega Golduhr Seamaster Antimagnetic 18 K 750 Swiss made?

2 Antworten

Anhand der Fotos zu urteilen, sieht es für mich gar nicht wie echtes Gold aus (kann aber durch z.B. Blitz und Winkel eventuell täuschen), suspekt ist mir auch die Gravur.

Ich gehe stark von Fake aus, aber die meisten Juweliere werden dir gratis den Goldgehalt testen, dann weißt du es sicher.

Es tut mir leid dir das mitzuteilen, die Uhr ist aber eine Fälschung.

Es gab nie ein Seamaster-Modell dass "Antimagnetic" oder "xx Jewels" (den Schriftzug gibt es auch oft) auf dem Zifferblatt hatte.

Auch war bei einer original Omega der Goldstempel immer auf der Innenseite des Deckels, nicht außen wie bei dieser Uhr.

Am einfachsten sieht man es, wenn man den Deckel hinten öffnet bzw. öffnen lässt, das Uhrwerk ist ein billiges Chinawerk und kein Omegauhrwerk.

Aber behalte die Uhr trotzdem wegen dem ideellen Wert :-)

CJ1977
Fragesteller

alles klar danke das werd ich machen