OLLIE während dem FAHREN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal lernen, während der Fahrt richtig sicher auf dem Board zu stehen. Also Kurven fahren und mal ne Bank, oder Quarter hoch und runter. Dann versuch mal während der Fahrt einfach nur hochzuspringen und wieder auf dem Board zu landen. Dadurch entwickelst du ein Gefühl für das Brett und verlierst auch deine Angst. Wenn du sicherer geworden bist, machst du während der Fahrt einfach nen Ollie wie du ihn auch im Stand machst. Hinfallen wirst du aber trotzdem früher oder später. Und nicht nur einmal. Das gehört einfach dazu. Viel Glück und nicht die Haxen brechen.

Guck dir das mal an, vielleicht hilfts dir:

http://www.youtube.com/watch?v=i_7-ZmYxVnw

also da es ja um skaten geht und nicht um cabrios (schmunzel) würde ich sagen versuch erstmal dich nur ganz langsam abzustoßen.. und wenn dus schon im stehen so kannst, beim rollen isses nicht ganz so viel anders :)