Ollie lernen?
Hey,
Ich weiß wie es funktioniert undso aber kriege es nicht hin meinen hinteren fuß mit dem ich pop drauf zu bleiben. Ich kriege das Skateboard zwar in die luft, aber der hintere fuß geht dabei immer runter/daneben somit lande ich halt falsch. Hatte jemand auch das problem/oder kann mir helfen? und lernt man es am besten beim stehen/im fahren/oder beim festhalten an iwas?
2 Antworten
Mach ein paar videos von deinen versuchen und verlinke die hier. ohne zu sehen was du machst kann man nur raten woran es liegt, und das hilft dir letztlich nicht.
Mach das. Schreib mir hier einfach nochmal einen kommentar, dann sehe ich mir das ganze an, und gebe dir meine Meinung.
Erstmal das Skateboard hinten hoch. Dann immer mit dem vorderen Fuß das ziehen üben, versuchen das Skateboard mitzunehmen. Das findet auf dem Boden statt
Aus dem Stand oder Fahren:
Dann muss der Fuß mit der Spitze auf die hintere Seitenkaten . Dann musst du da richtig reintreten und ziehen , dabei musst du hochspringen und das Skateboarden unter deinen Füßen mitnehmen
Hmm ja wollte ich machen, nur ist jtz schon zu spät.. Werde morgen mal gucken 😀👍