ohrring zu fest was tun?

2 Antworten

Wenn du normale Stecker hast die man zum Ohrlochstechen nimmt, haben die eine Arretierung, dass der Verschluss nicht zu fest ans Ohr kommt. Es kann aber durchaus sein dass es weiter gedrückt wird beim Stechen wie vorgesehen, dann solltest du danach den Verschluss etwas versuchen zu lockern, damit dieser dort verbleibt bis das Loch ausgeheilt ist. Hatte das Problem ebenfalls schon mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juweliere haben so ein Spezialwerkzeug, womit sie festsitzende Schmuckstücke entfernen können

Bettyyy286
Fragesteller

ohh okay, danke für die info!!