Ohrring geht nicht mehr rein :(

2 Antworten

Am besten mit ner heissen nadel nachstecken wenn es nur bisschen zugewachsen ist. Ansonsten : stech dir die ohrloecher nicht selber geh doch zum juwelier... dass ist denke ich hygienischer und professioneller

Ich bin nicht mutig genug.. ;)

0

Hi

Benutze um dein Ohr zu schonen erstmals Silber Ohrringe die beruhigen das Ohr etwas 

Ohrringe im Sportunterricht! -> Neu gestochen

Ich hab mir gestern abend ca 18.00 uhr zwei ohrringe stechen lassen (beide am linken Ohr sodass ich jetzt drei Ohrringe übereinander habe) & heute früh im Sportunterricht musste ich sie rausnehmen. Doch da ich es erst vorkurzem gestochen hatte, ließen sich die ohrringe nicht rausmachen, den einen habe ich rausbekommen. Weil ich den zweiten nicht rausbekommen habe, habe ich jetzt eine 6 kassiert & musste auf der Bank sitzen bleiben (früher durften wir auch immer unsere Ohringe überkleben. Unser Sportlehrer hat gesagt das es jetzt vor KURZEM beschlossen wurde, das man diese nicht mehr überkleben darf) & nun bekomme ich den ohrringe nicht mehr rein.. Ich habe alles versucht & nochmal 15 euro für ein ohrloch stechen möchte ich echt nicht bezahlen. Was soll ich jetzt tun? etwas später hat es meine großere schwester noch mal probiert.. Leider ist der Ohrring nicht durchs Loch, sondern etwas hinter dem Loch, durch das ohr gestochen .. So jetzt meine Fragen Stimmt es das es vor kurzem beschlossen wurde, das man die nicht mehr abkleben darf? & Darf mein Sportlehrer mich zwingen die raus zumachen & mir eine 6 zu erteilen? & was soll ich jetzt tun, um den ohrring wieder rein zu bekommen? Danke schon im vorraus !

...zur Frage

Ohrring lässt sich nicht drehen?

Ich habe mir heute Ohrringe stechen lassen, habe das auch gut vertragen. Die Frau welche sie mir gestochen hat meinte, ich solle die ohrringe öfter mal drehen, das mache ich auch. Jedoch kann ich bei einem Ohr nur zum Teil drehen, dann tut es weh, zieht und lässt sich nichtmehr weiter bewegen. Hat mir jemand einen Tipp, um den Ohrring zu bewegen? Ich gehe übrigens nur mir desinfizierten Händen an die Ohrringe, das es sich ja sonst entzünden kann. Danke im vorraus.

...zur Frage

Gestern schiefe Ohrlöcher gestochen?

Hallo, gestern habe ich mir zu meinen 2 Ohrlöchern weitere stechen lassen. Der 2. am linken Ohr hat auch die richtige Position, jedoch ist der rechte viel zu hoch geworden. Habe den rechten Ohrring heute entfernt. Wie lange dauert es bis es komplett zuwächst und soll ich mein rechtes "freies" Ohrloch noch mit den Tropfen pflegen? Es könnte sich ja dennoch entzünden. Würde es nämlich gerne neu stechen lassen, nachdem es verheilt ist.

...zur Frage

Stecknadel als Ohrring?

hallo (:

ich sehe in letzter Zeit oft menschen mit stecknadeln im Ohr anstatt einem Ohrring. Benutzt man da tatsächlich eine ganz normale Stecknadel oder sind das spezielle Ohrringe ? (:

...zur Frage

Hilfe Ohrloch entzündet!

Ich habe mir im Sommer ohrlöcher stechen lassen und gestern bemerkte ich,dass mein linkes ohr entzündet ist und eitert..daraufhin hab ich meinen Ohrring rausgenommen. Also meine mutter hat das gemacht und mir ist schwarz vor augen geworden und ich musste mich erstmal hinlegen..ich glaube ohrringe sind nichts für mich..was sol ich tun? Kann ich sen eiter irgendwie rausdrücken? Oder hilft zinksalbe?

...zur Frage

Gebogener Ohrring geht nicht rein

Hallo! Ich habe Probleme beim Einstecken meines Ohrrings. Das ist so ein runder Ohrring, dessen Einsteckstelle ebenfalls gebogen ist. Normale, gerade Ohrringe gehen ohne Probleme rein, aber ich weiß nicht, wie ich diesen gebogenen Ohrring reinkriegen soll, ich schätze mal, durch die Biegung kommt der Ohrring nicht durch das Ausgangsloch. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Ohrringe ins Ohrloch bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?