Ohrlöcher über Nacht zugewachsen?!?!?

2 Antworten

so schnell wachsen sie nicht zu, es bildet sich nur so ein komischer sekretpfropfen vor den löchern, den du ganz schnell wieder raus bekommst.....steck dir einfach ein paar ohrringe oder stecker ins ohr und fertig - du musst jetzt auch nicht mehr die gesundheitsstecker nehmen, die 6 wochen damit reichen, nimm andere, denn bei den meisten ,,normalen" ohrringen sind die stifte dünner und du bekommst sie leichter rein ;))

da ist ein pfropfen drinne, steck die stecker einfach durch , das knackt einmal und dann is jut, kann weh tun muss aber nicht.