Ohrlöcher dehnen alle 2 Wochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 2 Wochen warten ist eig. zu wenig :S Ich habe jetzt 10mm und habe auch teilweise so schnell gedehnt.. Mir ist dann auch oft das Ohrläppchen eingerissen oder hat angefangen zu bluten und das tut höllisch weh! Ich würde wie es viele empfehlen 4 Wochen warten bevor du die nächste Schnecke oder Stab reinmachst. Bei den ersten mm ging es auch noch aber so ab 4-5 kann es einreißen. Wünsche dir viel erfolg :)

LG Anaphalisy

CryingSandwich
Fragesteller

Okay Danke! Ich dehne morgen noch mal einen mm weiter (also links von 3 auf 4 mm und rechts von 2 auf 3mm) weil ich Samstag 3 Wochen in Urlaub fahre. Ich wollte meine Dehnsachen nicht mitschleppen also bietet sich das ja an! Danke nochmal! ;-)

CryingSandwich

Also bis Dezember müsstest du das aufjedenfall hinbekommen, ich hab glaub jede Woche gedehnt in 1 mm Schritt..solang es nicht Eitert und Blutet ist das doch okey