Ohrhörer rauschen beim Anschluss an 3,5 Stereo Buchse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrere Gründe haben: 1.) Das Headset (bzw. die Hörer) sind so toll, dass sie eben rauschen. Damit leben oder andere kaufen 2.) Der Kontaktstecker (Klinke?) ist wackelig oder defekt. 3.) Die Buchse am Handy hat einen wackler.

Ich wünsch dir, dass es nicht Fall 3 ist. Viel Glück.

P.s: Hast du noch andere Hörer, die sich zum anschließen an dein Handy eigenen? Dann könntest du wenigstens evtl. einen Defekt auf Handyseite aussschließen.

das headset ist einfachzu laut eingestellt! am handy lässt sich das schlecht was umstellen

Kabelbruch oder schlechte Verarbeitung.