Ohrentropfen wollen nicht wieder raus!

3 Antworten

hmm soweit ich weiß sind doch die tropfen dazu da, um drin zu bleiben, oder? sie lösen sich halt irgendwie mit der zeit auf und das zeug wirkt sich ein...war ja bei mir auch so, als ich das gemacht habe, von daher, warte erstmal ab ;)

crazyfunny
Fragesteller

Ja schon, aber das die noch so weit drinnen sind? Das war bei den letzten Malen nicht so...

keks194  22.02.2011, 15:42
@crazyfunny

also ich denk mal, sowas passiert einfach mal ab und zu^^

Habe im Moment das gleiche Problem mit den Ohrentropfen!! Sind die bei dir schon abgeflossen bzw. ist das besser geworden?

nase zuhalten und mund schließen. dann mit einem kräftigen durch-die-nase-schnauben den druck aus dem ohr verschwinden lassen.