Ohrenschmerzen von Kopfhörern?

Annat75pyz  31.07.2021, 17:29

Hast du das schon öfter und mit unterschiedlichen Kopfhörern (und Technologien) gemacht?

Mit welcher Lautstärke?

Dreist568
Fragesteller

Jap

3 Antworten

Du solltest dann auch aufhören, wenn es anfängt wehzutun. Vielleicht kannst du ja mal die Lautstärke oder die Hördauer etwas reduzieren, um solche Schmerzen in Zukunft zu vermeiden. Alternativ käme dann auch noch ein Kopfhörerwechsel in Frage.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

Liebe Grüße
risingEagle

Wie wär´s mit: ohne Kopfhörer und in normaler Lautstärke?

Dreist568
Fragesteller

Ehhh so laut höre ich auch nicht...

DeinVorteil  31.07.2021, 17:39
@Dreist568

wenn du Köpfhörer aufhast und Du sie ganz laut hörst und setzt sie ab und sie werden leiser und du willst es aber laut haben und findest sie aber zu leise und sie sind nicht nach deiner lautstärke und du fragst dich immer wieder soll ich kopfhöhre oder lautsprecher nehmen nur damit ich rechtas mehr höre als links würde ich eine compo nehmen die multigesteuert über das rechte ohr ins linke ohr einfliest und später als gesamtton in beide ohrmuscheln einschallt dann stellt sich die frage was weiss ich wircklich

DeinVorteil  31.07.2021, 17:53
@Dreist568

ich glaube Du willst von Deinen wirklichen Problem abschweifen

@Dreist568 So wie ich aus der Ferne das prognostizieren kann, bist Du dir einmal mit dem Wattestäbchen ins Ohr gefahren, dabei hast Du den Ohrenschmalzpropfen statt raus gezogen weiter ins ohr geschoben, deswegen hörst Du nimmer so gut mit den Kopfhöreren ! Aber es gibt einen Ohrenschmalzschneckenschrauber, der das schmerzlos entfernt lg

Dreist568
Fragesteller
@DeinVorteil

Ich nutze keine Ohrenstäbchen und höre sehr gut. Also zumindest besser als die meisten. Ich glaube du weißt auch nicht wovon ich rede aber thx dass du so lange geantwortet hast :)

Dreist568
Fragesteller
@DeinVorteil

Ich habe keine Ahnung was mit meinen Ohren ist, das Internet hat keine Ahnung was mit meinen Ohren ist, maybe Ohrenarzt...

Ganz klare Sache an den KOPFHÖRERN ! Ich hab gerade gegoogelt ! lg

Dreist568
Fragesteller

Nehh, bei mir ist es bei overear als auch bei inear der Fall. Habe bestimmt 5 verschiedene