Ohrenflattern und knacken?

2 Antworten

Bei Ohrenrauschen solltest du, falls es in den nächsten Tagen nicht weg geht mal zum Ohrenarzt und am besten auch deine anderen Symptome nennen, der wird dir sicher weiterhelfen können und wirds auch am besten wissen :)

Hooliganstyle
Fragesteller

ohrenrauschen habe ich seit jahren

Neptonix  29.03.2016, 02:35
@Hooliganstyle

ich denke dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt, da es sich dabei auch um eine Hörschwäche handeln könnte.

Tinnitus.

Kann durch stress kommen oder nackenverspannung oder eben eine leichte ohrentzündung. Verzichte eine weile auf laute geräusche, musik, tv etc. Wenn es durchgehend ist und nicht weggeht, mal zum hno gehen.

Hooliganstyle
Fragesteller

oke werde ich mal probieren , danke :)

Neptonix  29.03.2016, 02:41

Tinnitus äußert sich meist als Piepen, weniger als Rauschen, knacken oder flattern.