Ohren ankleben mit Nagelkleber?

3 Antworten

Hallo du,
Lass bitte die Finger davon und mache das auf keinen Fall! Nagelkleber ist für die Nägel und nicht für die Ohren (oder allgemein Haut) gedacht! Du weißt bestimmt das er in der Regel sehr gut klebt. Schließlich ist das ganze so ähnlich wie Sekundenkleber. Und mit diesem würdest du dir deine Haut ja auch nicht zusammen kleben, oder? Wenn du damit deine Haut zusammen Klebst bekommst du sie außerdem nicht so schnell auseinander! Und wenn du es dann versuchst wird Haut mit abgehen, wodurch du dann auch ernsthafte Verletzungen bekommen kannst! Stehe lieber zu deinen Ohren als so etwas zu machen!
Liebe Grüße

Stehe zu deinem Aussehen und verstelle nicht. Das macht dich authentischer. Alles andere ist nur ein Verstellen und deinen Gegenüber täuschen. Das bringt am Ende nur Ärger, Stress und Enttäuschung.

Ich kann dich vom menschlichen absolut verstehen, dass dich deine Segelohren stören. Aber es gibt nachhaltige medizinische Wege, diese richten zu lassen.

Solange das aber nicht geschehen ist, stehe zu ihnen und vorallem stehe zu dir selbst. Denn du würdest morgen nicht nur deinen Gegenüber, sondern auch dich selbst täuschen oder auch verarschen um es mal platt zu formulieren.

Würde ich nicht!
Nagelkleber ist ungesund und schädlich.

Zieh einfach ein Haar Band an und steck ein Teil deiner Ohren mit drunter ...

Oder steh zu deinen segelohren ! Sie gehören zu dir... Ändern kannst du daran eh nichts ... :)