ohnmächtig werden mit absicht

2 Antworten

das geht indem man sich hinhockt, 20 sek tief ein und aus atmet und dann aufsteht, sich den daumen in den mund steckt, und dann ausatmet( was dann natürlich geht.) und dann irgendwann sacken einem die beine weg. man sollte sich aber auffangen lassen. okay es ist ein schönes gefühl. :) heute in bio hat uns das der leherr erklärt. und dann haben wir alle das natürlich in der pause gemacht. aber eine hat danach echt geheult weil nicht jedes herz verträgt das. damit ist echt nicht zu spaßen.

Neverlookback1  02.12.2013, 17:23

ich habe das versucht aber ich hab alles mit bekommen und es kam mir nd so vor als währ ich ohnmächtig! was mache ich falsch?

jemand steht aufrecht an einer Wand, ein anderer drückt ihn mit beiden Händen auf dem Brustkorb, iss aber nicht schön, kann man böse aufkommen.Nicht nachmachen!!!!!!!!!1