Ohne Unterwäsche public?

26 Antworten

Ich find es ganz cool weil nicht jeder hat das Selbstbewusstsein dazu. Viele machen das ja um ein Freiheitsgefühl zu haben oder halt damit man die Unterwäsche durch die Hose nicht durchsieht. Solange sie eine Hose anhat ist das für mich vollkommen in Ordnung aber bei nem Rock find ich das nicht wirklich toll.

Jeder soll tun was er für richtig hält solange er die Menschen damit nicht belästigt.

Es kommt eben auf das gesamte Outfit an, würde ich sagen. Ohne BH rauszugehen finde ich persönlich nicht so tragisch. Das sieht man doch meistens nicht mal. Und unten ohne ist es erst recht so. Bei einer Jeans fällt das doch gar nicht auf und immerhin hat man keinen Abdruck von Unterwäsche. Wer es mag, soll es machen.

Es ist ihre Entscheidung wenn Sie sich so freier fühlt es mag

Hab zwar ein paar Kleider wo ich keine Unterwäsche drunter tragen kann weil man sie sonst sehen würde, aber achte schon drauf das es dann entweder vom Schnitt her so ist das man nicht zuviel sieht oder das ich das ich es dann mit Kleber fixiere das es nicht verrutschen kann.

Ob sich andere die nur das Kleid sehen darüber Gedanken machen weis ich nicht.

Eklig. Jeder Stuhl oder andere Sitzplatz bekommt dann die volle Ladung ab.