Ohne jeglichen Grund schlechte Noten was tun?

2 Antworten

Eine 6 ist die Note für komplette Leistungsverweigerung. Ich glaube schlicht und ergreifend nicht, dass deine Schilderung den Tatsachen entspricht. Wäre nicht das erste Mal, dass Schüler sich was zusammen fantasieren.

Geh zum Lehrer und lass dir erklären warum du so eine Schlechte Note bekommen hast und was du verändern musst. Vielleicht gibt es irgendeinen Aspekt auf den er Größen Wert legt indem du aber nicht so gut bist, du hast jetzt zum Beispiel nichts über Hausaufgaben geschrieben. Vielleicht kannst du es dann besser nachvollziehen. Falls du es jedoch nicht nachvollziehen kannst weiß ihn vielleicht mal auf die Sachen die du hier geschrieben hast hin.

Ndzig
Fragesteller

Wir hatten nie Hausaufgaben bekommen