Oh-Oh! Ich liebe jemanden, den ich nicht lieben darf.! :'(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe deine Frage schon gestern gelesen und wirklich überlegt was man antworten könnte. Ich finde mit " mach es" oder " mach es nicht " ist es hier nicht getan. Du müßtest in Erfahrung bringen was er in dich sieht. Ob du für ihn eine " Schutzbefohlene " bist oder mehr.Vielleicht hast du im Moment die " rosane Brille" auf und deutest nett gemeinte Gesten falsch. Es gibt vieles was gegen eine Beziehung spricht, aber im endeffekt geht es um dich. Zum Leben bzw. Lieben gehört manchmal Mut auch Fehler zu machen. Das Leben geht immer weiter auch wen es mal nicht so läuft geht am nächsten Morgen die Sonne wieder auf. Ich denke ab und zu an eine ähnlich Situation zurück wo ich in deinen Alter war und sage heute " hätte ich mal " aber das ist schon einige Jahre her.

Mein abschließender Rat : Finde raus was du für ihn bist, der Rest müßte sich dann von selber erledigen. ( versetzen lassen oä. wie moebi 64 geschrieben hat ) Aber versucht es nicht geheim zu halten denn früher oder später wird es rauskommen. Soetwas klappt meistens nicht.

Du könntest seine Zukunft ruinieren. Behalt dir dass im Kopf und mach dich lieber auf die Suche nach jemanden anders. Dann bekommst du ihn auch leichter aus dem Kopf. Ich persönlich denke das er nur nett zu dir ist und gerade weil er merkt das du seine Aufmerksamkeit gerne hast, denkt er das dir diese gut tun würde. Das hat etwas mit seiner Ausbildung zu tun und mit seinem Charakter. Daran ist nichts was auf mehr hindeuten würde.

Hallo,wollte nur mal nachfragen ob sich irgendetwas ergeben hat. Interessiert mich doch ein wenig.

Tanzende Hormone. Leider ohne Tanzpartner. Ich würde schnellstmöglich einen Haken an die Geschichte machen. Es gibt einfach zu viele Männer, bei denen deinem Glück nichts im Wege steht. Manche verbringen ihr ganzes Leben damit, ihre Einfahrt zu pflastern. Andere legen ein Pflaster auf die Wunde, und gehen weiter.

Du kannst dem jungen Mann Kopf und Kragen kosten wenn du versuchst, dich ihm anzunähern. Das ist dir klar?!

Du bist zwar volljährig aber wenn du bei ihm Unterricht hast, dann müsst ihr auf Abstand bleiben. Ihm würde automatisch unterstellt, dass er seine Position ausnutzt bzw. dir gegenüber nicht mehr neutral urteilen kann.