Offenes bein mit 2 zehe amputation?

1 Antwort

Hey,

das ist erstmal nicht schlimm.

Wichtig ist, dass deine Mutter gerade stehen kann. So, dass beide Beine gleich Lang sind.

Das kann man relativ gut ausgleichen mit speziellen Schuhen. Es gibt z.b extra Einlagen dafür.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kaddy24
Fragesteller

Hallo danke für deine antwort nur der medizinische schuh ist höher und auf das gesunde bein hat sie latschen an

RaLu59  14.08.2021, 23:07
@Kaddy24

Ich gehe davon aus, dass die Ärzte das auch schon richtig machen. Wenn du da genaue Fragen hast, wende dich doch bitte an die. Aber dann sollte alles passen.