Ölgemalde von dem Maler Willi de Pre?

Bilduntertitel eingeben... - (Kunst, Ölgemälde) Bilduntertitel eingeben... - (Kunst, Ölgemälde)

7 Antworten

Es sind keine Drucke sind Ölgemmälde. Und schon ziemlich alt nd noch gut erhalten.

Wenn es ein Original ist:

Wende Dich an ein Auktionshaus oder eine Gallerie.

Der Maler scheint nicht ganz unbekannt zu sein:

http://galerie-gross.de/kuenstler/de_pre.htm

Echt sind die soviel wert ???

Nimm die Bilder und wende dich an ein Kunstmuseum . Die Experten kennen sich aus und werden dich beraten

Wenn es sich tatsächlich um signierte Original-Ölgemälde von Willi de Pré handelt (und nicht um nachgemalte Ost-Kopien), dann hast du Glück, denn seine Bilder sind in manchen Kreisen ziemlich begehrt, besonders das rechte Genrebild, welches du zeigst.

Für dieses Bild kannst du unter Umständen bis zu Euro 5.000,- bekommen.

Meine Vermutung ist allerdings, daß es sich um Ost-Kopien handeln könnte.

Nikki850  09.07.2022, 11:22

Hallo wildcat und wer zahlt bis zu 5000 für die Bilder? Was ich so sehe sind die Preise leider ziemlich schwach von de pre !