Ökologie - Abiotische Umwelteinflüsse

Schaubild Ökologie - (Biologie, Referat, Ökologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist finde ich ein gutes Beispiel :) vielleicht etwas unrealistisch aber gut :)

leele1904  22.01.2015, 21:30

Ich meine, dieses Story mal in einer Bioklausur gehabt zu haben, jedenfalls was von einer Insel Java und einem Vulkan, also kann es so unrealistisch gar nicht sein :)

MikeeeexD
Fragesteller
@leele1904

Danke für die schnellen Antworten :) Ja, das war meine Sorge, dass es unrealistisch ist, aber solange es richtig ist :D

Nicht so ganz passend, weil nicht grade typisch für nen Vulkanausbruch auf Java. Da wären eher die fruchtbaren Ascheböden und ihre gute spätere landwirtschaftliche Nutzung in Betracht zu ziehen.

Wäre ein gutes Beispiel :)