Öffentlichen Gehweg Kärchern?

1 Antwort

Du bist für den Gehweg vor Deinem Haus verantwortlich. Wenn dort im Winter jemand ausrutscht, wirst Du zur Rechenschaft gezogen.

Du darfst zwar nicht die Steine tauschen, etc. aber reinigen darfst Du das selbstverständlich.

Musst aber drauf achten, dass Du die Fugen nicht kaputt kercherst.

chefkacz
Fragesteller

Ja, die Fugen würde ich neu Einsanden... Dann sieht das erstmal wieder wie neu aus...

FlockeFindet  10.03.2022, 11:26
@chefkacz

Das ist wieder so ein Ding, wo ich mir nicht ganz sicher bin ob das erlaubt ist.