Odys Winpad 12 2in1 Fehler!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Ich vermute, dass Windows 10 die erforderlichen Gerätetreiber fehlen, mit denen es automatisch in den Tablet-Modus schaltet.

Starte den Tablet-Modus mal von Hand und schaue, ob dann die Probleme mit dem Touch behoben sind:

Start > Einstellungen > System Tablet-Modus

Wenn ja, fehlen Windows schlicht die Treiber, die ihm sagen, dass dieses Gerät Tablet-Funktionen besitzt. Auch die übrigen Probleme dürften auf fehlende Treiber zurückgehen.

Leider ist der Support von Odys nicht der Beste. Es gibt keine Download-Sektion für Treiber auf der Homepage. Du musst den Support über das entsprechende Kontaktformular auf der Seite kontaktieren.

https://www.odys.de/web/supportformular_de.html

Die senden Dir dann in der Regel einen speziellen Download-Link für die Treiberdateien für das jeweilige Gerät per eMail zu.

- -
ASRvw de André

anthony222111 04.10.2016, 18:08

Das habe ich alles schon probiert und nichts hat geholfen aber trotzdem danke.

0
ASRvw 04.10.2016, 18:11
@anthony222111

Moin.

Tja, dann bleibt Dir nur, den Support anzuschreiben und darum zu bitten, Dir einen Download-Link für die Original-Firmware zuzuschicken.

- -
ASRvw de André

1
anthony222111 04.10.2016, 18:23
@ASRvw

Ja ich habe sie gerade angeschrieben und ihnen meine notlage erklärt und gebeten mir eine neuen originale win 10 version zu zusenden.  und danke dir für deine schnelle antwort :)

0
Shadowshade 26.11.2016, 16:46
@anthony222111

Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem wie Du mit dem Winpad 12
- der Großteil der Gerätetreiber fehlt nach einer Neuinstallation -
und wollte Dich daher fragen, ob Du die Firmware/ Treiber mir zuschicken oder irgendwo hochladen könntest. Ich habe zwar auch Odys angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?