Odin, Vater der Asen Stufenbeschränkung Gebiet B und Schwerkraftbindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau, er wird dann auch von diesen Karteneffekten nicht betroffen, aber nur jeweils bis zum Ende des Spielzugs.

Meierus
Fragesteller

Und Mauer des enthüllenden Lichts bringt auch nichts?

Ondra039  01.05.2020, 19:30
@Meierus

Nein, sobald Odins Effekt aktiviert wurde, hat keine Falle Wirkung auf ihn. Im nächsten Spielzug kann der Gegner aber etwas auf ihn aktivieren, Stufenbeschränkung Gebiet B beispielsweise oder Zwangsevakuierungsgerät.

Ja, Odin bleibt dann auch von diesen Karten unberührt und kann normal angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler