Octoprint kann mich nicht anmelden?
Hallo, ich habe mir Octoprint geholt und alles eingerichtet auf meinem Umbrel falls diese Information wichtig ist. Dann habe ich ein Cloudflare Tunnel gelegt und eingerichtet alles überprüft und fertig. Hab die Webseite aufgerufen doch als ich einloggen wollte ging das nicht ich habe mehrmals überprüft und alles Stimmt es stimmt aber alles.
Kann mir jemand weiterhelfen?
1 Antwort
Der erste Schritt wäre festzustellen ob du ocotoprint überhaupt lokal aufrufen kannst, oder ob es am cloudflare Tunnel liegt.
So wie du das beschreibst kannst du aber ocotoprint aufrufen, aber dich nicht anmelden. Dann hast du irgendwas beim installieren falsch gemacht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es beim ersten starten ein setup.
Hallo, Entschuldigung das ich mich erst später melde hate Familiäre Probleme.
Ich habe mir die users.yaml angeguckt habe aber keine Beschränkungen gefunden
Ich habe das Foto in Google Drive zugänglich gemacht da ich nicht weiß wie man hier Bilder einfügt: https://drive.google.com/file/d/1bkVPxk-dkutsGkvWbJc5ofOPi1ZKabm3/view?usp=sharing
Vielleicht fällt ihnen noch etwas auf.
Kenne mich mit der Technik nicht so gut aus.
Wenn ich mich Lokal anmelden möchte geht es auch aber wenn ich über mein Cloudflare Tunnel auf Octoprint gehe steht da immer Passwort oder Nutzername falsch.
Danke erstmal für deine Antwort