OC Modus im Bios aktivieren?

1 Antwort

Mainboard / Bios währen noch schöne Infos gewesen :) so kann ich leider nur raten, was ein "Overclocking den ich aktivieren kann" ist.

Im Mainboard kann man z.B. CPU und RAM übertakten. Wenn du das mit deinem machen kannst, solltest du auch alles selbst einstellen können. Probier es doch einfach aus. Kaputt geht meistens dabei nix. :) Wie man übertaktet kannst du ja mal auf Youtube oder mit Google herausfinden. Das würde den Rahmen hier sprengen ;D