Obsidian Teil 6?

2 Antworten

Hey. Ich glaube von Obsidian an sich gibts keinen 6.Teil ABER es gibt inzwischen 2 Teile über die Geschichte von Evie & Luc (vllt kannst du dich noch an Luc erinnern ;)) (Revenge), dann gibt es ein Buch über die Geschichte eines Arums (Dunkelglanz - Obsession) (erscheint bald)...das sind die Spin Offs von dem Buch & dann gibts noch ein Prequel, da wird die Geschichte von Dawson & Bethany erzählt (erscheint auch bald)...ach & kennst du schon die drei Bände aus denen die ganze Geschichte nochmal aus Daemons Sicht erzählt wird..die kann ich dir auch ans Herz legen.

Privatera
Fragesteller

Ich habe die Bände aus daemons Sicht schon gelesen aber ich werde mir auf jeden Fall noch die Bände mit luc kaufen . Danke