obs youtube chat auserhalb von obs?

1 Antwort

Das ist die Chatvorschau von OBS, die man (samt OBS) auf einem zweiten Bildschirm öffnen sollte, welchen man nicht aufnimmt. Möchtest du den Chat mit aufnehmen, musst du ein anderes Tool benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
SusgUY446
Fragesteller

ich habe keinen zweiten bildschirm und ja. der chat soll aufgenommen werden

KevinHP  01.01.2024, 15:59
@SusgUY446

Wenn du keine Möglichkeit hast, das Fenster geöffnet zu lassen (weil nur ein Bildschirm), dann ist das mit OBS nicht möglich.

SusgUY446
Fragesteller
@KevinHP

Was für ein Programm kann man dann sonst verwenden? (Sollte nicht zuviel ram und cpu benutzen)

KevinHP  01.01.2024, 21:05
@SusgUY446

Am besten ist es natürlich, wenn du den Chat direkt in deine Übertragung mit einbindest. Möchtest du das nicht, würde ich aus Ressourcengründen dazu raten, einfach das Chatfenster selbst abzufilmen.

Ein spezielles Programm dafür kenne ich leider nicht.