Obs spiel und Ton verzögert?

1 Antwort

Genau weiß ich es auch nicht aber ich hatte das Problem bei meinem Androide tv und Amazone Firestone und Xbox gelöst habe ich es mit ausschalten und neu starten oder ein Update das nicht automatisch funktioniert hat was ich manuell dann gemacht - versuche dich mal beide Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teen10
Fragesteller

Also ich meine wie ich zocken soll wenn ich in obs aufnehme weil alle andere zocken doch auch nicht über obs direkt also die tun in obs aufnehmen aber zocken tun sie woanders kein plan ob das ein extra programm ist wo die dann zocken