OBS filmt nicht denn kompletten Bildschirm?

2 Antworten

ja also das liegt daran dass bei dir die Leinwandgröße kleiner ist als kleiner ist als die Größe deiner Quelle.

du hast die möglichkeit entweder die Quelle zu verkleinern und zu verschieben (an den ecken und kanten findest du kleine Quadrate die mit der maus verschieben zum kleiner machen, die mit der maus auf die Quellenfläche halten kann man die Position der Quelle ändern.

oder du erhöhst die Leinwand Auflösung - dies benötigt dann aber ein weig mehr power bei der Aufnahme. Leinwand Größe änderst du in in den

Einstellungen -> Video -> Basis Leinwandgröße

Füge einen Filter hinzu. Mit dem Filter „Seitenverhältnis“ solltest du in der Auflösung 1920x1080 einstellen können, dann siehst du alles.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung