Obito vs Sasuke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er ist schwer wenn du sasuke am Ende von shippuden meinst und Obito wo er mächtig stark war am Ende von shippuden dann Obito er war da einfach stärker sasuke konnte ihn mit naruto nicht besiegen, aber wenn du sasuke aus Boruto mit diesem Obito vergleichst dann sasuke weil da hat er ein sharingan und noch ein rinngen

Uchi1ha
Fragesteller

Nicht obito mit dem juubi sondern mit dem DMS also mit doppel kamui

1LeonieS1  10.05.2021, 21:49
@Uchi1ha

Es würde dann schwer für sasuke sein weil Obito sich quazi hin und her teleportiren kann und sasuke müsste auch das richtige Timing wissen wann er ihn treffen kann aber ich glaube sasuke bei ende shippuden und sasuke bei Boruto würden ihn knapp besiegen,weil sasuke erfahren ist und bei Boruto hat er noch das rinnegan

Sasuke clappt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Für mich obito

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus

Sasuke. In Boruto vor ihren Verlusten sollten Naruto und Sasuke stärker als Kakashi und Obito DMS sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien