Oberkörperfrei zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aus Gründen des Anstand und des Respekts empfiehlt sich das in der Schule nicht. Das dürfte nur Ärger für euch einbringen, weil ihr letztendlich damit provoziert.

Auf dem CSD ist das alles eine ganz andere Sache, da soll ja gezeigt werden.

Ich denke das ist einfach zu unanständig und "respektlos" vor den anderen

Ja klar geht das. Mach es einfach und frag nicht, pack dir auch kein Not-Shirt ein zum Überziehen. Dazu am besten eine zerrissene Jeans anziehen und barfuß. 

wer will euch beide oben ohne sehen? Auf dem CSD ist es etwas anderes

Nein lass es lieber , das gibt echt Ärger !

Hatte selber früher wegen Oberkörperfrei in der  Schule fast nen Rausschmiss kassiert !

Grund : Erregung Öffendlichen Ärgernisses .

Hattest du kein Shirt dabei?

0

Dürftest vielleicht mal nen Flitzer machen, aber danach gibt es Ärger. Man kann seine Meinung auch dezenter zeigen.

Nein,nicht zu empfehlen xD

Was möchtest Du wissen?