Oben ohne sonnen?

11 Antworten

Wenn es bei dir zuhause ist ja, pass vllt auf dass du nicht umbedingt gesehen wirst.

Lg :)

Simoe08  18.05.2022, 20:18

Ist erlaubt, und kannst du auch machen

Dominikp5718  18.05.2022, 20:20
@Simoe08

Ja stimmt, dachte nur dass sie vielleicht nicht oberkörperfrei von anderen gesehen werden möchte. Sonst ist es erlaubt :)

Kommt darauf an wenn es auf deinem eigenen Grundstück ist oder auf einem dafür gedachten Platz (wie fkk) dann ja 👍🏽

Woher ich das weiß:Recherche
girl12021
Fragesteller

Wir wohnen noch in einer Mietwohnung

Ja klar kannst du machen bei dir auf dem Balkon. Wer sollte dir auch was wollen? Im Gegenteil da wird sicher keiner was sagen.

girl12021
Fragesteller

Okay

Ja, wenn keiner das sehen kann und sich dadurch gestört fühlt.

Wenn man den Balkon nicht einsehen kann, dann schon.