Ob sms vom emfänger erhalten wurde?

2 Antworten

Hallo Nasenbaer76,

für die bereits versendete SMS wirst du keine Benachrichtung bekommen. Für alle, die du zukünftig versendest, schon.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nasenbaer76
Fragesteller

Ööö9

Nasenbaer76
Fragesteller
@Telekomhilft

Sorry, hab mich vertippt! Aber was bedeutet es wenn nur mms unter ner sms steht steht?

Telekomhilft  31.07.2023, 07:25
@Nasenbaer76

Kein Problem. Was genau meinst du damit, dass nur MMS unter einer SMS steht? Kannst du das etwas näher beschreiben? Hast du so eine Nachricht erhalten? Viele Grüße Rebekka H.

Nein, dann ist es zu spät gewesen.

Nasenbaer76
Fragesteller

Unter der sms steht aber auch nicht gesendet?

ultrarunner  26.07.2023, 11:52
@Nasenbaer76

Wenn sie nicht gesendet wurde, dann musst du sie nochmals senden - und dann wirst du auch den Empfangsbericht erhalten.