O2 Shop?

2 Antworten

Die meisten o2 Shops haben auch die Online Preise, aber einfach mal Anrufen und fragen.

Das Gerät kann man meistens mit nehmen (wenn Verfügbar) ansonsten wird es nachhause Geliefert.

Im Prinzip haben die schon die gleichen Angebote wie online, aber das kann manchmal von O2 Laden zu O2 Laden auch mal variieren. Am besten direkt im Laden erkundigen. Bei Onlineangeboten kann es aber auch zusätzlichen Rabatt geben, z.B. kein einmaliger Einrichtungspreis.