Nylons als Junge?

4 Antworten

Durchaus möglich, daß Du zum Transvestitismus neigst...

also es kommt schon so einbisschen schwul rübber, was an sich ja nicht schlimm ist. Und was für tipps sollen das bitte sein?

ich trag die als mädchen nur sehr ungern und es wirkt bei jungen reichlich eigenartig (will schwul nicht verwenden, homosexualität ist ok für mich).. und ist des im sommer unter ner jeans nich übelst heiß?

Habe hier die Beiträge gelesen aber Nylons oder Feinstrumpfhosentragen hat nix mit Fetisch, Schwul oder Transvestit zu tun. Sonst wären alle Frauen die Hosen tragen Lesbisch, Transen Oder so. Weil bis in die 50er Jahre waren Frauen die Hosen trugen Mannsweiber oder Lesbisch, ist heute nicht mehr so und auch ok! Also dem zu folge kann ein Mann auch Feinstrumpfhosen tragen weil es gibt von einigen Herstellern auch Herren Feinstrumpfhosen von 8 bis xxx den also trage deine Nylons! Ich trage seit 20Jahren Feinstrumpfhosen meine Frau weis es auch und hat nichts da gegen!