nVidia GTX 960 und kein SLI. Was mache ich falsch?

5 Antworten

Also...
Dein mainboard ist nicht sli fährig!
nur crossfire fähig,das ist das sli von amd ...
Du bräuchtest selbst wenn dein mainboard sli unterstützt eine sli brücke.
Tut mir leid 😂 musst sie wohl turück geben die 2te graka

Dein mainboard unterstützt sli nicht. Und du hättest vorher fragen sollen ob 2 gtx 960 sinn machen denn dann hätte dir jeder gesagt dass es völlig schwachsinnig ist. Für 340 euro gibt es bereits eine grafikkarte die mehr leistung als die sli 960 hat. So hast du jetzt mit einem neuen mainboard viel zu viel ausgegeben

Vielleicht liegt es daran, dass Nvidia solch eine Option nicht besitzt und alles von allein geregelt wird.

lgp619  23.12.2015, 10:51

Nvidia besitzt so eine Option und die heisst SLI! XD

lgp619  23.12.2015, 10:52

oh fail ich hab ungenau gelesen sorry

Kann mir jemand sagen, ob mein Mainboard SLI fähig ist oder nicht? Ich finde da leider nichts.

Mein Mainboard ist ein Gigabyte Technology GA-MA790FXT-UD5P.

Danke schon mal im Voraus

Unterstützt dein Mainboard SLI? Abgesehen davon das 2 Gtx 960 wenig sinn machen.

Malgosh
Fragesteller

Mein Mainboard ist ein Gigabyte Technology GA-MA 790FXT-UD5P. Habe gerade keinen Schimmer ob es das unterstützt.

JannesPark  23.12.2015, 16:01

Dann ist der Grund ja gefunden