Nvidia 820m gut?

6 Antworten

Du willst dir warscheinlich einen Laptop kaufen oder ? da is die 820m so ziemlich die neueste dies aufm Markt gibt und reicht locker für spiele wie Dayz Battelfield4 und den ganzen Krepel. Ich habe eine gtx 660 und spiele Dayz und Battlefield4 auf vollen Einstellungen Ruckelfrei !

Zirobs  11.05.2014, 11:58

Zwischen einer Gtx 660 und einer 820m sind Welten, die GPU die du hast ist erstens f+r einen Standpc und nicht für einen Laptop, das macht einen extremen unterschied da Laptop GPU's viel kleiner sind und nicht so güt gekühkt werden können !

Ich würde an deiner Stelle mindestens zu einer 750m-760m raten da du sonst kein allzu gutes Gaming Erlebenis haben wirst ;)

Kimster  11.05.2014, 12:13

??? Leshu? Hast du irgendeine Ahnung, was du da redest? Das ist ja so ein Quatsch. Die GT820M ist selbst bei einfachen Games teilweise nicht ausreichend. Über BF4 brauchen wir gar nicht erst reden, das läuft niemals. Eine GTX 660 ist was ganz anderes, das ist eine High-End Grafik...

NiClAs199745  11.05.2014, 12:21

Eine gtx 660 kann man aber nicht gerade mit einer 820m vergleichen. Die 660 ist ca 30- 40 % schneller. Schlechter Vergleich

cimbom2000
Fragesteller
@NiClAs199745

ich hab ausserdem noch i5 und bis zu 2.3 ghz und Arbeitsspeicher von 8gb reicht es also für dayz auf niedrigen Einstellungen?

NiClAs199745  11.05.2014, 12:24

Und dass du mit der 660 über 30 fps bei bf4 auf hohen einstellungen kommst, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Reicht der Nvidia Geforce 820m für spiele wie dayz und was ist Directx?

Auf Low Einstelungen sollte es gehen. aber man sollte nichts erwarten den ndiese Grafikkarte (oder Chip) ist bestenfalls für Office und etwas Multimedia geeignet. Ist eigentlich nicht fürs Gaming ausgelegt.

Naja ist ansich ganz gut jedoch ist der GPU Takt nicht sehr überzeugend. Wenn du die Wahl hast, würde ich eher zu einer 830m greifen. Aber für Dayz mit niedrigen Einstellungen reicht sie.

Hi,

die Grafikkarte ist jetzt nicht so der Bringer. Was aber noch viel wichtiger ist, ist das Laptop, in der sie steckt. Du musst beim Kauf sehr stark auf die Marke achten!

Theoretisch Müsste es gehen , DirectX Ist für Das 3D verhältnis und verarbeitung der 3D Texturen verantwortlich , Brauchst DirextX bei Fast Jeden Ego shooter und anderen spielen