Was hält die NVIDIA GeForce 820M aus?

1 Antwort

Naja, wahrscheinlich ist auch deine übrige Hardware nicht gemacht, um grossartig Bilder zu schneiden, Grafik hin- oder her.

Daher würde ich auch meinen, dass es auf den Zweitbildschirm nicht so ankommt. Aber generell ist Videos schauen nicht so grafiklastig, und vor allem viel weniger, als Spiele.

CSGO Auflösung?!?!?

Hi,

Ich spiele CSGO auf 4:3 stretched...
Soll ich mit der Auflösung 1280•960 oder 1280•1024 ? Und warum ?...

Danke im Voraus.. :)

...zur Frage

Kann ich mit der NVIDA GeForce 820M das Grafiktablett GT-185 TFT von Huion benutzen?

Ich möchte mir das oben genannte Grafiktablett kaufen, habe aber nur einen laptop mit der NVIDIA GeForce 820M Grafikkarte.. Da das Grafiktablett kein eigener PC ist sondern nur ein Bildschirm Frage ich mich ob ich das tablet Oberhaupt benutzen kann.. Hier die Daten zu meinem laptop

Marke: Lenovo

CPU: Intel(R) Core(TM) i3-4005U CPU @ 1,70GHz

Speicher: 8,00 GB RAM (7,89 GB verwendbar

Auflösung vom laptopmonitor: 1600 x 900, 60Hz

Windows 8.1

Auflösung von Grafiktablett: 1366 x 768 Hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Nachdem ich Windows 10 Intsalliert habe, hatte ich eine Bildschirmaufläösung von 1024 x 768 statt 1600 x 900. Wie bekomme ich es wieder wie früher?

Früher hatte ich eine Auflösung von 1600 x 900 eingestellt, das war optimal für mein Bildschirm. Seitdem ich Windows 10 Intsalliert hab (1 Stunde) Muss ich hier mit einer Auflösung von 1024 x 768 Arbeiten. Das ist echt nicht auszuhalten, da es jetzt alles so aussieht wie bei meinem 10 Jahre alten Laptop. Bei den erweiterten Anzeigeeinstellungen kann ich auch nurnoch 800x600 auswählen. Bei Windows 7 konnte ich aus 10 verschiedenen auflösungen wählen. Meine Frage: Wie kann ich meine alten 1600x900 Wiederbekommen?

...zur Frage

kein hd in amazon prime video?

ich kann nichts in hd in amazon prime video sehen. meine computerdaten: - msi 970 gaming - geforce gtx 970

ich habe als bildschirm einen fujitsu siemens LL 3220TT und dies halt nur mit vga (mit dvi-vga adapter), aber einer auflösung von 1920x1080.

wie kann ich in amazon videos in hd angucken? ein bekannter von mir hat auch nur vga und hohe auflösung , dennoch kann er alles in hd sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?