Nvidea lüfter steuern geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lautstärke muss einen grund haben, haste mal die Temps ausgelesen? HWMonitor kann dir vll den grund zeigen...

Ansonsten müsste man mal die Hardware wissen, Laptop Hersteller und Serien nummer... Oder bei Desktop systemen welche Hardware hochdreht (CPU/GPU)

Woher ich das weiß:Hobby – 1999 meinen ernsten PC bekommen...

Nexso529
Fragesteller

Hab das gemacht hat sich nicht geändert

Hab jetzt denn neuen Treiber installiert bei der original Seite von GeForce mein Laptop geht auf die 80⁰C hoch

TheMechanist  02.01.2023, 21:58

was sagen denn die Temps