Nutzt ihr in Rainbow Six Siege Reflex-, Holo- oder das Rotpunktvisier?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Holo 78%
Reflex 11%
Rotpunkt 11%

5 Antworten

Überall Reflex, nur nicht bei Schrotflinten. Bei Schrotflinten habe ich das Holo Visier.

ScrapDragonar  21.04.2019, 12:40

Welchen Rang und Level hast du wenn ich fragen darf? Und welche Aspekt rate spielst du?

verreisterNutzer  21.04.2019, 12:46
@ScrapDragonar

Spiele eigentlich nur Locker, wenn ich mal eingerankt werde bin ich normalerweise Gold 4 oder Gold 3. Level 203.

Wie meinst du Aspekt Rate?

ScrapDragonar  21.04.2019, 14:02
@verreisterNutzer

Aspekt rate also 4:3 oder 16:9 oder so

Viele spielen 4:3 weil das Bild dann langezogen ist und die Köpfe größer sind damit kann man ein Bild wie ein acog benutzen

Holo

Holo ist eigentlich in jedem Game drauf, wo es es gibt. Zum Beispiel in ArmA 3, R6 etc.

VLG, Elias Kötz

rotpunkt kannst du schonmal weglassen, da es am wenigsten klarheit bringt und der rahmen vom visier zu dick ist...

das reflex hat einen sehr feinen rahmen, aber dafür auch ein dreieck als leuchtzeichen, womit viele nicht klarkommen...

das holo hat sehr viel klarheit, weil es so groß ist, dafür ist das visier aber auch recht groß und der punkt in der mitte ist noch von einem kreis umgeben, was auf distanz vielleicht schwierig werden könnte...

das musst du für dich selbst entscheiden, was sich für dich besser anfühlt...

da kann dir keiner sagen "nehme das eine bestimmte" ...

Ich würde dir empfehlen die visiere in der Terroristen Jagd auszuprobieren da du selber damit klarkommen musst. Ich zum beispiel spiele in der Defense Bandit und Alibi mit Ironsight. Castle, Jäger, Lesion und Ela spiele ich mit Holo. Im Angriff spiel ich Ash mit Holo oder Rotpunkt kommt immer auf die Map drauf an. Mit Jackal, Dokaebie und Blackbeard nutze ich ACOG da ich mit den nicht rein rennen will sondern mehr Deckung geben will auf größere Distanz. Was ich damit sagen will ist das dir die frage niemand so richtig beantworten kann da jeder einen anderen Spielstil hat.

Holo

Auf jeden Fall Holo oder Reflex. Ich wechsle immer zwischen diesen. Und natürlich immer Acog, wenn es geht.

LEUCHTPUNKT kannst du eh vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger Rainbow Six Siege Spieler