Nutzt ihr Coupons?

5 Antworten

Früher habe ich immer Coupons gesammelt oder aktiv danach gesucht, die Apps kenne ich auch noch. Heutzutage finde ich das aber sehr umständlich und ich habe auch nicht mehr so die Muße die Zeit aufzuwenden. Da ich aber natürlich trotzdem gerne ein paar gute Deals machen möchte, nutze ich den Cashback von Easy Plus. Da kann ich online ganz einfach sehen, wo und wie viel ich sparen kann und ganz einfach bares Geld und Zeit sparen.

juxt15  29.03.2023, 16:16

Easy Plus ist, was sowas ageht, wirklich eine top Option. So viele schöne Partner mit vergleichweise auch hohen Rabatten.

🦈

Früher war das richtig in Mode, da gab es dann richtig Apps dafür oder man hat online nachgeschaut. Sowas sehe ich aber immer weniger, ich selbst suche aber meistens vor einem Onlinekauf oder so nach einem Coupon oder Gutschein. Macht ihr das auch noch oder ist euch das den Aufwand nicht wert?

Als ich früher sehr konsequent die Payback-Punkte gesammelt habe, habe ich regelmäßig die Zusatzpunkte-Coupons aktiviert.

Heutzutage nicht/s mehr.

Früher ja, mache ich aber schon länger nicht mehr. Mittlerweile habe ich Cashbackprogramme für mich entdeckt. Da spare ich mir die Sucherei, weiß von Anfang an genau was ich bekomme und kann so viel besser planen.

Das Einzige, was ich habe ist eine Payback Card, ich sammele Punkte von Rewe, DM und auch Apotheke. Zuletzt hatte ich €20+.