NUTELA MIT BUTTER ODER OHNE?

9 Antworten

OHNE UND ZUERST DIE CORNFLAKEZ DANN DIE MILCH NICHT ANDERS WAS ANDERES IST FALSCH!

Kommt auf die Menge an...bei einer normalen Menge(also keine dicke Schokoschicht) würde ich Butter draufschmieren.

Schwarzbrot ist da sonst zu trocken.

bin Team Nutella einfach so snacken oder auf Pfannkuchen, aber wenn mit Brot, dann ist es mir komplett egal komme aber halt meistens nicht auf die Idee mir drunter Butter zu schmieren

1. Nutella, mit 2 L

2. ohne Butter.

Gruß Rotblauadler

Mit. Ohne wäre es mir einfach zu trocken. Punkt, aus Ende. 🤣🫡