Nur noch unbekannte Tiktoks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eins siehst halte dein Bildschirm gedrückt und tippe auf ,,nicht interessiert“ oder aktualisiere die fy. Wenn das nicht funktioniert dann gehe auf dem Profil von eher bekannten Personen und schau deren Videos ein paar mal an dann sollte TikTok verstanden haben, dass du diese Videos eher magst.

Ist es bei dir schon besser geworden, habe genau das selbe scheiß Problem? 💀💀

versuch einfach mal mehr auf behrümte tiktoks zubleiben villeicht funktioniert es...